PRODUKTE

SUCHE

Warenkorb

Yoga mit Tabea x MILL

MILL meets Yoga mit Tabea ♥

 

Diese Verbindung gibt es seit ein paar Jahren. Eigentlich seitdem uns eine Adventsverlosung zum 2.Advent zusammen gebracht hat.

Damals gab es noch keinen Eifelwall-Shop und noch kein Yoga mit Tabea.

Deswegen freuen wir uns, dass es ab dem 10.03.2019 beides regelmäßig zusammen geben wird.

Wir laden euch ein zu einer Yoga-Klasse bei MILL. Für diesen Sonntagmorgen räumen wir die Möbel zur Seite und machen Platz für unsere Yogamatten.

 

Tabea ist Hatha-und Yin Yogalehrerin. Für sie ist Yoga die Bewegung, die über körperliche Übungen hinaus geht: sich zu verbinden, wenn man sich unverbunden fühlt und sich immer wieder zu öffnen, wenn es eng wird. In ihren Stunden findest Du eine Praxis aus Asanas, Atmung und Meditation, die Dich in Balance bringen. Dabei setzt sie auch ätherische Essenzen ein, die Deine Emotionen unterstützen und dein Wohlbefinden steigern können.

 

Diese erste Yogaklasse dauert 90 Minuten und ist für Anfänger geeignet.

Bring deine Yogamatte mit, wenn Du eine hast. Ein paar Matten werden auch vor Ort sein.

Die Kosten sind 29 Euro. Als kleines Geschenk zu dieser ersten gemeinsamen Veranstaltung bekommst Du eine Goodie Bag von uns.

 

Anmeldungen bis zum 06.03.2019 bei Mari: info@mill-living.de oder 0221/16854608.

 

Wann: Sonntag, 10.03.2019 um 11:00 Uhr

Wo: MILL, Eifelwall 44, 50674 Köln