PRODUKTE

Suche…

Warenkorb

EVENTS BEI MILL

SUMMER POP-UP

 

Eine unserer liebsten Veranstaltungen bisher, war der Summer Pop-Up 2019.

 

Mit dabei waren Pikfine, Ono Mao, Molina del Rey, Patricia Tarczynski, The Knots und Moontheshop.

 

Besonders gefreut haben wir uns über Tattoo-Walk-In unserer Freundinnen vom Atelier Noirnu.

 

flohmarkt 1

FLOHMARKT POP-UP

 

Bereits zweimal haben wir einen Flohmarkt-Pop-Up bei MILL veranstaltet und es waren tolle Events.

 

Bei zweiten Pop-Up im Mai 2019 hatten wir, neben den Flohmarktständen, Unterstützung von Cafémobil Cologne, Asienshop Albertusstraße und toasted.

 

Tollerweise konnten wir durch Kuchenverkauf auch jeweils schöne Beträge zur Spende an den NABU generieren.

YOGA + OM CHANTING BEI MILL

 

Da es sehr in unserem persönlichen Interesse liegt, sind wir sehr froh, bereits einige Yoga-Klassen hier gehabt zu haben.

 

Befreundete Yoga-Lehrerinnen haben ganz unterschiedliche Stunden gegeben und es war jedes Mal wundervoll.

 

Om Chanting findet regelmäßig Sonntags Nachmittags bei uns statt. Es kostet nichts und jeder kann mitmachen. Für mehr Info zum Om Chanting, schaut hier.

MIDSOMMAR

 

Zum schwedischen Midsommar-Fest haben wir an einem schönen Sommertag in unserem Hof traditionelle Blumenkränze gebunden.

 

Der Workshop wurde von unserer Freundin Kathi geleitet und es sind ganz unterschiedliche, wundervolle Kränze entstanden.