PRODUKTE

SUCHE

THINGS WE LOVE x Nora
nora 8

Nora lebt mit ihrem Freund Markus in einem Altbau in Köln.

 

Bei Instagram findet ihr sie als @noranilpferd, hier gibt sie Einblick in ihr schönes Zuhause.

 

Sie liebt Vintage und skandinavisches Design und mixt dies gekonnt zu ihrem eigenen Stil zusammen. Pflanzen und frische Blumen gehören natürlich immer dazu!

 

Wir freuen uns, dass sie für ihr neustes Projekt, die Küchen/Esszimmer-Umgestaltung, die wundervolle Opal-Lampe von house doctor bei uns ausgewählt hat.

 

Nora hat außerdem schon einige Sachen von MILL in ihrem Zuhause und nun hat sie für euch 8 ihrer Lieblingsprodukte ausgesucht!

MILL NEWSLETTER
Trage dich ein für Neuigkeiten und exklusive Angebote. 
Außerdem -10 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf.
Eintragen
Probier es aus, du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
close-link