PRODUKTE

SUCHE

Warenkorb

    HOW YOU LIVE – VOL.5 – VINTAGE

    Mal wieder ein paar Impressionen, wie unsere Sachen weiterleben, so schön und individuell in Szene gesetzt!

    +

    Die Kommode passt perfekt zu Nicole’s tollem Boden und bietet eine super Grundlage für die Pflanzenfamilie.

    +

    Tisch und Stuhl hat Ani aus Hamburg schon vor ein paar Jahren bei uns gekauft. Ihren schönen Stil könnt ihr auch kaufen, in ihrem eigenen Shop.

    +

    Lea hat schon mehrere Wandregale von uns in ihrem Zuhause. Dies ist ein richtiger Urban Jungle, bei Instagram bekommt ihr einen schönen Einblick.

    +

    Bei Almut in der Schweiz hat diese tolle Vitrine ein neues Zuhause gefunden. Optimal, um ihre Vasen + Porzellan-Sammlung zu präsentieren.

    +

     

    Wwunderschön sieht es bei Melody. Das große Sideboard und die liebvoll inszenierte Deko passen einfach perfekt.

    +

    Habt ihr auch schöne Sachen von uns in eurem Zuhause?

    Schickt uns liebend gerne eure Fotos, einfach per e-mail oder WhatsApp und natürlich auch bei Instagram.

    No Comments

    Post a Comment