PRODUKTE

SUCHE

HOW YOU LIVE – VOL.3 – VINTAGE

Ein paar neue Impressionen – wir lieben es so sehr!

Für uns ist es teilweise so spannend, denn oft holen wir die Vintage-Sachen aus einem Kontext, der weit entfernt von schöner Einrichtung ist. Nachdem sie von uns wiederbelebt werden, aber eben oft auch nur sehr kurz bei uns verweilen, bekommen sie dann erst bei euch ein richtiges neues Zuhause, im Idealfall für Jahre.

Und das zu sehen, was ihr daraus macht, wie ihr es kombiniert, ist einfach nur wundervoll!

Und genau deswegen teilen wir diese Eindrücke liebendgern im Blog.

 

Das traumhafte Sofa war zwar keine 24 Stunden im Laden, ist aber nur um die Ecke gezogen, in die WG von Anna und Claire.

+

Bei Nora in der Wohnung gibt es so viel von MILL, das reicht noch für ein paar Blog-Einträge. Der Sekretär wurde in geheimer Mission als Überraschung für ihren Freund Markus geholt und er passt perfekt in die Musik-Ecke.

+

Die Princess 300 ist einfach die dekorativste Schreibmaschine überhaupt. Von Noelle super schön in Szene gesetzt im pastelligen Umfeld.

+

 

Der Rattan-Stuhl ist nur eins von vielen Dingen, die Katrin schon von uns geholt hat. Bei der Auswahl an tollen Bilder war es schwer, sich zu entscheiden. Aber wir haben uns in den Stuhl genau so verliebt wie Katrin, daher zeigen wir ihn hier.

+

Wenn Ewa und Patricia im Laden vorbei kommen, freuen wir uns jedes Mal! Mutter und Tochter sind so voll positiver Energie und haben beide einen sehr guten Geschmack, wie unschwer zu erkennen ist.

+

 

Eva hat wahrscheinlich die best eingerichtete Praxis in Koblenz. Und wir freuen uns richtig, wie viele Sachen sie dafür bei uns gefunden. Auf dem Bild seht ihr u.a. Schreibtisch-Stuhl, Rolladenschrank und Lampe.

+

Habt ihr auch schöne Sachen von uns in eurem Zuhause?

Schickt uns liebend gerne eure Fotos, einfach per e-mail oder WhatsApp und natürlich auch bei Instagram.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.